• ???????????????????????????????
  • vor
  • rod4
  • 2
  • 3
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • 58
  • rod7
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • 9
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • CIMG9899
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • SONY DSC
  • Rod3
  • Rod1
  • rod4
  • rod2
  • 33_Willys_El Rojo_Hot Rod (1)
  • 33_Willys_El Rojo_Hot Rod (2)
  • 33_Willys_El Rojo_Hot Rod (6)

1933 Hot Rod El Diablo Rojo – Der rote Teufel

El Diablo Rojo- der rote Teufel

Mai 20¹4- the work is done!!!

Nach langer Arbeit ist der Rod fertiggestellt und hat seine Jungfernfahrt erfolgreich absolviert.

Technische Daten:
Body/Karosserie: 33er Willys
Front: 33er Ford
Motor: V8, 5.7Liter aus einem Buick
Getriebe: 3 GangAutomatik von einem Buick
Auspuffanlage: Doppelrohr mit LakeHeaders (Eigenbau)
Fahrwerk vorne: Einzelradaufhängung Ford Mustang II
Vo. Bremsscheiben: Ford Granada
Bremssättel u. Bremsklötze: Chevrolet S10
Zahnstangenlenkung: Ford Capri
Hinterachse: Chevrolet Camaro (geändert/angepasst)
uvm.

Österreichische Typisierung

 

  • Fertigstellung:
  • kompletter Neuaufbau
  • Lackierung
  • Innenausstattung
  • Fahrwerk
  • Motor
  • Getriebe